patzee's Webseite

Babieh ich möchte dir mit dieser Homepage zeigen dass du mir nie im leben scheiß egal sein wist

&&' das ich mir mühe gebe dich glücklich zu machen

Duuh bist mein Traummann auf ewig && ' wir werden alle meine probleme zusammen schaffen denn uns gibt es nicht alleine uns gibt es nur als

 >> WIR <<

 

Du bist das was ich immer gesucht habe und jetzt habe ich dich endlich gefunden in meinem leben ich bin soo happieh wie noch nie

dass kann man sich garnicht vorstellen (':

 

Ich möchte dir noch einmal sagen dass mein leben nicht bestehen kann wenn er uns nicht geben würde ♥

ich habe eingesehen dass ich mich ändern muss und dass ich deine hilfe dabei brauchen werde, denn alleine werde ich das nicht hin bekommen

also bitte gebe mir deine hand und bleib an meiner seite und unterstütze mich !!

 

Ich liebe dich über alles ♥

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!